Coaching-Team

Dieses Team unterstützt dich in deinem Personal Trainer Business. 

Katja Graumann

Personal Trainerin, kPNI Therapeutin  & Business Coach

Schwerpunkt: Personal Trainer Business Coaching 

Trainern zu helfen sehr gut von ihrem Business leben zu können, treibt Katja an. Katja kennt die Ängste und Zweifel, wenn es am Ende vom Monat finanziell eng wird. Sie kennt jedoch auch den Weg heraus und hat es geschafft mittlerweile vier erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht selbstständigen Trainern zu zeigen, wie das Ganze auch für sie möglich wird.

  

Daniel Ebert 

Personal Sportwissenschaftler & Referent

Schwerpunkt: Pre- & Rehab

Als Athlet war Daniel mehrmaliger Deutscher Meister im Kraftdreikampf und gewann mehrere Titel bei Europa- und Weltmeisterschaften. Daniel coacht Athleten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und hat in den letzten Jahren mehrere hundert Personal Trainer, Sportler, Physiotherapeuten und Athletiktrainer auf seinen Seminaren fortgebildet.

 

Reda Berrada 

Ingenieur, Heilpraktiker & Personal Trainer

Schwerpunkt: Mikronährstoffe, Hormonsystem & Darm

Reda ist Gründer und Geschäftsführer der B//NU PERFORMANCE GmbH. Früher war er als Ingenieur im Bereich der Nukleartechnik tätig und später beim Sportwagenhersteller Porsche. Als Personal Trainer in eigenem GYM spezialisierte er sich früh in die Hormon- und Darmtherapie. Seine Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte er erfolgreich in 6 Monaten. 

Mit der B//ACADEMY möchte Reda Personal Trainer zu mehr Erfolg und mehr Umsatz verhelfen.